Hallo und ... naja, ihr kennt das ja ;)

Am liebsten würde ich sofort starten und euch das erste Buch vorstellen, aber da ich mit meinem Blog noch nicht so weit bin und ich ihn gerne vorher noch etwas anpassen würde, möchte ich mich erst einmal näher vorstellen damit es hier nicht mehr ganz so trostlos aussieht.

Nun denn, wollen wir mal:

Hallo und herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog! Schön, dass ihr euren Weg hierhin gefunden habt. :)

Mein Name ist Janin und ich bin wohnhaft in der Nähe von Bonn (NRW). Ich bin zarte 24 Jahre jung und gehe einem gewöhnlichen Bürojob nach! Yay me!
Nur allzu gerne würde ich behaupten, Bücher sind meine absolute Leidenschaft, aber leider entspricht das nicht ganz der Wahrheit.
Während ich mich durchaus als Bibliomantin bezeichnen möchte, da Bücher seit jeher einen besonderen Reiz auf mich ausgeübt haben, bin ich doch eine sehr langsame Leserin und lege oft seeehr lange Pausen ein. Es kommt nicht selten vor, dass ich monatelang nicht lese. Ich persönlich finde das sehr schade, aber mein Alltag lässt es kaum zu, dass ich mich stundenlang in mein Bett verkrümeln und einfach nur schmökern kann. :(

Nichtsdestotrotz habe ich mich dazu entschieden einen Buch-Blog zu eröffnen! Allerdings behalte ich es mir vor auch über andere Dinge zu schreiben. ;) Meine weiteren Hobbies sind nämlich: Scrapbooking (vorallem Dylusions und Smash Books), Zeichnen (meist stilisierte Wölfe), Schreiben (wobei auch das in letzter Zeit sehr gelitten hat) und hin und wieder Filofaxing. Neu hinzu gekommen ist nun das Bloggen. :D Natürlich macht es mit einem breiten Publikum mehr Spaß, aber von nix kommt nix. Jeder fängt ja mal klein an.

Wie dem auch sei. Ich hoffe euch bald das erste Buch vorstellen zu können. Wenn ich diesen Blog so hergerichtet bekomme, wie ich es mir vorstelle, dürfte den Rezensionen bald nichts mehr im Wege stehen!

Schaut also immer mal wieder rein!

Liebe Grüße,

Eure Janin

3 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Hab deinen Blog gerade über die Lisa entdeckt :D
    Willkommen in der Bloggerwelt liebe Janin! Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht und hast Spaß beim Bloggen :)
    Wenn nicht, dann kannst du mich gerne fragen, bzw. jemanden anderen aus dem Bloggeruniversum, denn du wirst schnell merken, dass hier alle ziemlich freundlich sind ;)
    Ich blogge nun seit Anfang des Jahres und habe es denke ich ganz gut geschafft, hier Fuß zu fassen. Man findet wirklich schnell nette Blogger, mit denen man dann auch schöne Aktionen planen kann :)
    Und zum Anfang hättest du nun schon deinen ersten Leser :D
    Ich freue mich schon auf deine erste Buchvorstellung!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      jetzt kriegst du aber auch mal hier eine Antwort. Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen!
      Dass man hier schnell nette Blogger findet habe ich auf jeden Fall schon gemerkt. :D Einer folgt mir ja bereits. *auf dich zeig* Hihi.
      Vielen Dank für dein Angebot mit dem Fragen - wie du gemerkt hast, bin ich ja bereits darauf zurückgekommen. :D
      Ich freu mich auf jeden Fall auf alles was da noch so kommen mag und kann's gar nicht erwarten noch mehr Rezensionen zu schreiben. Hehe.

      Bis dann! *wink*
      Janin

      Löschen
  2. Hallo Janin! :)
    Cool, dass du auch anfängst mit dem Bloggen. Meinen Blog gibt es schon seit einiger Zeit, aber ich bin ziemlich postfaul... ^-^"
    Ich bin gespannt, wie du deinen Blog gestalten wirst. Außerdem hoffe ich darauf, dass du auch etwas zum Thema Scrapbooking posten wirst, da ich damit demnächst auch anfangen will und momentan sehr viel dazu lese bzw. Videos anschaue... ;) Und das Schreiben zählt auch zu deinen Hobbys! <3 Sieht aus, als hätten wir ein paar Gemeinsamkeiten... ;)
    Liebe Grüße!
    Scythia

    AntwortenLöschen